Der Reparaturablauf

Bitte schließen Sie den Kauf zunächst ab. Nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung drucken Sie bitte das Formular im Downloadbereich aus und geben alle notwendigen Informationen an. Das ausgefüllte Formular legen Sie bitte dem defekten Gerät bei.

 

Bitte versenden Sie uns das Gerät nach den Anforderungen des jeweiligen Versandanbieters gut verpackt und versichert zu. Unversicherte Lieferungen werden von uns nicht entgegen genommen. Der Auftraggeber trägt die Kosten des Versandes.

Wir senden Ihnen nach erhalt des Gerätes eine Empfangsbestätigung zu.

 

Unsere Reparaturen erfolgen in einem Zeitraum zwischen 3-5 Werktagen, können ggf. abweichen. Der Rückversand an Sie erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen. Sie erhalten eine separate E-Mail von uns und werden über den Versand informiert.

 

Bitte nehmen Sie in Kenntnis, dass wir keinen Datenerhalt garantieren können. In einigen Fällen ist ein Zurücksetzen des Gerätes auf die Werkseinstellungen notwendig. Daher bitten wir Sie um eine vorherige Datensicherung oder Durchführung eines Backups. Ist ein Zurücksetzen des Gerätes unumgänglich, werden Sie erstmal von uns kontaktiert!

 

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!